Über uns

Unsere Belegschaft setzt sich aus langjährigen und erfahrenen Monteuren zusammen. Wir legen Wert auf saubere, zuverlässige und technisch einwandfreie Arbeit.

Selbstverständlich setzen wir auch auf Ausbildung von Nachwuchskräften und sind immer bemüht, junge Menschen für unseren Beruf zu begeistern.

Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen sorgen dafür, dass die Techniker und Mitarbeiter immer auf dem aktuellsten Stand der Technik sind.

Chronik

Wolfgang Düll, geb. am 07.10.1953 absolvierte im Jahr 1976 seine Meisterprüfung als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer.

1978 wurde der Betrieb für Heizungs- und Sanitärinstallation in Rottenbauer gegründet.

1980 absolvierte Wolfgang Düll zusätzlich die Meisterprüfung für Gas-Wasserinstallation und erweiterte damit das Portfolio der Firma.

1983 zog die Firma in den neuen Firmensitz nach Fuchsstadt um.

1999 siedelte die Firma in den jetzigen Betriebssitz Ernst-Winter-Weg 1, Würzburg-Rottenbauer um.

Seit 2003 verstärkt Thomas Düll als staatlich geprüfter Techniker, sowie mit ebenfalls abgeschlossener Meisterprüfung im Heizungs-, Lüftungs- und Sanitär-Handwerk, die Firma.

2012 wurde die Firma in eine GmbH & Co.KG umgewandelt, mit Wolfgang und Thomas Düll als Geschäftsführer.

2019 tritt Wolfgang Düll in den wohlverdienten Ruhestand.

 

Thomas Düll
Geschäftsführer

Wolfgang Düll
Seniorchef

Christiane Düll
Bilanzbuchhalterin